Du kannst dein Restaurant jetzt verwalten wann und wo du möchtest - alles an einem Ort. Mit deinem Online Konto kannst du:

  • Angebote für neue oder bestehende Kunden mit dem Marketer Tool erstellen, um die Anzahl der Bestellungen zu erhöhen
  • auf deine Betriebsdaten zugreifen und lernen, wie du noch mehr Umsatz machen könntest (z.B. Zubereitungszeit, Bestellungen ablehnen und Kundenbewertungen)
  • Rechnungen bis zu einem Jahr rückwirkend herunterladen und verwalten
  • erfahren, was deine Kunde besonders mögen
  • live Bestellungen während des Bestellprozesses verfolgen

Wir haben den Zugang zu all dem in Etappen freigegeben. Die Einladungen dazu, ein Passwort zu erstellen und ein Online Konto zu aktivieren, wurden per E-Mail verschickt. 

Häufig gestellte Fragen

Ich kann meine Einladung nicht finden

Wir haben die Einladungen an die Besitzer oder Kontaktperson geschickt, die wir in unserer Datenbank gespeichert haben. Falls du keine E-Mail erhalten hast, kannst du trotzdem dein Konto erstellen.

Du wirst zur Seite „Passwort vergessen“ weitergeleitet. Aber keine Sorge, das ist ganz normal. Wir haben ein Übergangspasswort für dich eingerichtet, welches du ändern musst. 

Falls du noch Fragen hast, kannst du natürlich auch jederzeit dein Partner Team vor Ort fragen.

Ich kann kein Passwort erstellen

Aus Sicherheitsgründen kannst du das Passwort erst 14 Tage nach Erhalt der Einladung erstellen, um dein Online Konto zu aktivieren.

Wir haben ein Übergangspasswort für dich erstellt. Um dieses Passwort zu ändern, muss du es zurücksetzen.

Passwort zurücksetzen

Du wirst zur Seite „Passwort vergessen“ weitergeleitet. Aber keine Sorge, das ist ganz normal.

Passwort vergessen?

Klicke hier, um dein Passwort zurückzusetzen. Wenn bereits ein Konto mit der E-Mail-Adresse besteht, schicken wir dir in Kürze eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts zu. 

Did this answer your question?